Shopping Cart My Cart 0 items 0,00 €

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Frisches Olivenöl Charge 2019

Unser frisches Alisseos-Olivenöl 2019 ist da!

 Wir sind GLÜCKLICH, ein so tolles Olivenöl für Euch und für uns gefunden zu haben!

Denn eigentlich ist in ganz Griechenland die Ernte eine schlimme Katastrophe, man spricht von einem fast landesweiten Ertragsausfall; Schädlinge und Wetterbedingungen haben die Früchte schon am Baum so verdorben, dass es kaum Olivenöle gibt, die den Werten eines extra nativen noch entsprechen.
Tatsache - ohne jede Übertreibung... :-(

Dank eines Tipps guter Freunde,
aber auch Dank einer irre speziellen, topografischen Lage der Olivenhaine in einem kleinen Zipfel unserer Mani,
Dank der dort sachkundig arbeitenden Mühle
und Dank der Tatsache, dass ALISSEOS keine große Menge an Olivenöl vertreibt, sondern es immer bewusst bei einer kleinen geprüften Charge belässt -
Dank all dieser Tatsachen fanden wir ein Olivenöl mit richtig guten chemischen Werten und dem typisch frischen, sehr guten Geschmack, den unsere Kunden so lieben.

Wir fühlen uns wie reich beschenkt!
Der Start in das Neue Jahr konnte nicht besser sein... ;-)

Über uns

Seit 1990 verkaufen wir als kleiner Familienbetrieb unser natives Olivenöl extra an Feinschmecker und Genießer. Dies immer nur, solange der Vorrat reicht!
  • Addresse Frauenstr. 32, Neunkirchen-Seelscheid 53819, Deutschland
  • Hotline +30 272 107 40 69
  • Email info@alisseos.de
    ©2019 Alisseos - Olivenöl & mehr.

    Search

    Homepage-Sicherheit
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok