Alisseos mehrfach prämiert

Offizielle Verköstigungen sind wünschenswerte Events engagierter Olivenölliebhaber.

Für den Verbraucher jedoch sind sie leider als verbindliche Empfehlungen nur mit Vorsicht zu empfehlen, solange Händler als auch Konzerne ohne geschlossenen Chargen an diesen Prämierungen teilhaben können – mit Gebinden ihrer Wahl!
Alle, die an den sog.Tests teilnehmen wollen, werden aufgefordert, Flaschen ihrer Wahl dem Organisator zuzusenden. Diese Öle werden dann im besten Falle korrekt verköstigt und bewertet.
ABER: wer garantiert Ihnen, dass das Olivenöl im Test das gleiche sein wird, welches Sie später im Supermarkt oder Internet kaufen werden? Denn die wenigsten Anbieter vertreiben eine geschlossenen Charge!

 

ALISSEOS nimmt aus diesem Grunde trotz 4 großer Erfolge in den Vorjahren seit 2007 nicht mehr an diesen “Wettbewerben” teil, weil die Ergebnisse für den Verbraucher nicht bei allen, doch bei vielen Olivenölen irreführend sind.

Unser Vorschlag: Die Veranstalter sollten die Olivenöle anonym einkaufen und dann verköstigen…

 

Alisseos Olivenöl - Im Bookazine Alles über Olivenöl

Unser Olivenöl unter den Weltbesten!

Das Bookazine “Alles über Olivenöl” veröffentlicht die Testsieger 2006 mit einer hervorragenden Bewertung unseres Öles. Wer zudem Lust hat, ALISSEOS auch privat genauer unter die Lupe zu nehmen, wird mit einem reich bebilderten Artikel über das wohl kleinste Unternehmen auf Seite 50 belohnt! Wir verraten nur so viel: Unser Sohn ist blendend getroffen!

Feinschmecker

Ein guter Freund und – bis auf den heutigen Tag – treuer Stammkunde schickte ohne unser Wissen mit voller Überzeugung unser Öl in diese erste Verköstigung des “Der Feinschmecker”:
Es wurde unser mehr als erfolgreicher “Quereinstieg”… mit wahrhaft handgemachtem Etikett!

biologisches Olivenöl - Die Feinschmecker 2006
2006
Alisseos extra natives Olivenöl - Die Feinschmecker 2004
2004
Olivenöl aus der Mani - Die Feinschmecker 2003
2003